15 Jahre BASS-Makler

Die Bergische Assekuranzmakler GmbH feiert heute Geburtstag! Vor 15 Jahren haben wir unsere Firma gegründet und erfolgreich durch die ersten stürmischen Jahre gesteuert. Viele Kunden aus der Anfangsphase haben wir damals über unsere Internetseite gewonnen und freuen uns, dass die allermeisten davon bis heute bei uns geblieben sind.

Nachdem diese Startphase überstanden war, konnten wir die Firma kontinuierlich weiterentwickeln und schließlich fest am Markt etablieren.

Inzwischen haben wir mehr als 1.000 Kunden aus ganz Deutschland und freuen uns darüber, dass wir regelmäßig weiterempfohlen werden. Als Wuppertaler Unternehmen stammt die Mehrzahl unserer Kunden aus dem Bergischen Land. Ein kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum ist uns besonders wichtig.

Wir sind sehr dankbar, dass unsere Firma von der derzeitigen Krise weitgehend verschont geblieben ist und wir daher sehr positiv in die Zukunft blicken können.

In diesem Sinne: Auf die nächsten 15 Jahre!

Mai 2006 Gründung des Unternehmens als Gesellschaft bürgerlichen Rechts
Seit 2006 Kombination aus Online-Beratung und persönlicher Beratung
November 2008 Bezug der neuen Büroräume im Wuppertaler Technologiezentrum
Seit 2009 Spezialisierung auf verschiedene Versicherungssparten und verstärkte Konzentration auf die Kernkompetenzen
Februar 2012 Umfirmierung in Bergische Assekuranzmakler GmbH
Februar 2016 Umzug in die Büroräume im Wuppertaler Luisenviertel
Dezember 2018 Integration der neuen Verwaltungssoftware - arbeiten in der Cloud
Seit 2019 Die Bergische Assekuranzmakler GmbH wird „Partner“ und später "Mitglied" der VEMA Versicherungsmakler Genossenschaft eG
April 2021 Umzug in die neuen Büroräume in der Wuppertaler Villa Media
Mai 2021 15-jähriges Firmenjubiläum

 

BASS-Makler.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen